Wall of Fame

16.04.2018

Tagessieger 29. Spieltag

Spielername: Mike B.
Name: Mike Bernhardt
Aufgaben bei der DB: IH-Planer Fahrbahn für die Netzbezirke Kreiensen und Göttingen in der AVI-Hannover
Arbeits- und Wohnort: Hannover
Lieblings-Fußball-Verein: FC Bayern München (Sympathisant, kein Fan) und der FC Energie Cottbus (aus der Heimat)
Was ich schon immer Mal zum Thema Fußball sagen wollte… Es ist schön und beruhigend zu sehen, dass man sich auch im Fussball mit Geld nicht alles kaufen kann.

05.04.2018

Tagessieger 28. Spieltag

Spielername: Ste112
Name: Steffen Ulbricht
Aufgaben bei der DB: Lokfüher bei DB Cargo in Mannheim und zusätzlich Vertreter Personaleinsatz Disponent und Vertreter regionaler Zugdisponent
Arbeitsort: Mannheim
Wohnort: Heidelberg
Lieblings-Fußball-Verein: FC Bayern München
Was ich schon immer Mal zum Thema Fußball sagen wollte… Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel.


06.03.2018

Tagessieger 25. Spieltag

Spielername: Tipplusche 50000
Name: Jörg Rehfeld
Aufgaben bei der DB: Mitarbeiter örtliche Beauftragung in der DB Cargo Servicestelle
Arbeitsort: Maschen
Lieblings-Fußball-Verein: Borussia Dortmund
Was ich schon immer Mal zum Thema Fußball sagen wollte… Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

28.02.2018

Tagessieger 24. Spieltag

Spielername: mika1202
Name: Mihael Škorić, Mülheim/Kelsterbach
Aufgaben bei der DB: myMISTRAL Rollout-Trainer
Lieblings-Fußball-Verein: FC Schalke 04
Was ich schon immer Mal zum Thema Fußball sagen wollte… Das Runde muss in das Eckige…

22.02.2018

Tagessieger 23. Spieltag

Spielername: Kick-Tipper
Name: Stefan Kolodziej
Aufgaben bei der DB: Controller in der Konzernzentrale
Arbeitsort: Berlin
Lieblings-Fußball-Verein: Hertha BSC
Was ich schon immer Mal zum Thema Fußball sagen wollte… "Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf!"

16.02.2018

Tagessieger 22. Spieltag

Spielername: Gartenzwerg 65
Name: Andraes Wenig
Aufgaben bei der DB: Ich arbeite seit 1982 als Oberleitungsmonteur bei der Bahn in Magdeburg.
Wohnort: Magdeburg
Lieblings-Fußball-Verein: Mein Lieblings-Fussballverein ist Hertha BSC. Natürlich schlägt mein Herz auch für den 1.FCM.
Was ich schon immer Mal zum Thema Fußball sagen wollte… Noch sind wir in der dritten Liga, aber ich hoffe nicht mehr lange. Schade , dass beim Fußball alles nur ums Geld geht. Somit haben finanzschwache Vereine keine Chance, oben mit zu spielen.